FAQ

Wie kann ich mich bei My Little Italy anmelden?

Um sich bei My Little Italy zu registrieren, klicken Sie oben rechts auf Anmelden. Fahren Sie fort und geben Sie die erforderlichen Daten ein. Um die Anmeldung abzuschließen, wählen Sie ein Passwort mit mindestens sechs Zeichen und klicken Sie auf Anmelden. Warten Sie ein paar Sekunden und Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Wie kann ich ein Produkt kaufen?

Um ein Produkt bei My Little Italy zu kaufen, sind nur ein paar einfache Schritte nötig. Durchsuchen Sie unseren Katalog, klicken Sie auf das Produkt, das Sie kaufen möchten, und legen Sie es in Ihren Warenkorb. Klicken Sie auf das Warenkorbsymbol in der oberen rechten Ecke und gehen Sie zur Kasse, um den Kauf zu tätigen. Füllen Sie das Formular aus, indem Sie die erforderlichen Daten eingeben, wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode und bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Wie kann ich mehrere Produkte kaufen?

Blättern Sie durch den Katalog und wählen Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, indem Sie auf das Bild klicken. Wählen Sie das gewünschte Gewicht und die gewünschte Menge und legen Sie das Produkt in den Warenkorb. Um eine Zusammenfassung der Bestellung anzuzeigen, klicken Sie auf das Symbol für den Warenkorb. Klicken Sie auf Zur Kasse gehen und wählen Sie die von Ihnen bevorzugte Zahlungsmethode. Bestätigen Sie die Bestellung, um den Kauf abzuschließen.

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?

Sie können mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen: Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express), Twint, Banküberweisung (IBAN: CH--- im Namen von Moyco Sàrl).

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind in der gesamten Schweiz und in Liechtenstein bei einem Mindestbestellwert von 80.- CHF kostenlos. Für alle anderen Bestellungen betragen die Kosten 10.25 CHF.

Liefern Sie außer in die Schweiz und nach Lichtenstein noch woanders hin?

Nicht

Jetzt auf Anfrage können wir es für eine Kategorie von trockenen (nicht frischen) Produkten und nach Vereinbarung der Versandkosten in Betracht ziehen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Lieferung dauert in der Regel einen Tag über die Post mit A-Post.

Wir bereiten die Bestellungen von Montag bis Donnerstag vor.

Wenn Sie von Freitag bis Sonntag bestellen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Ihre Bestellung am Montag vorbereitet und versandt wird.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Auf Wunsch können wir Ihnen die Tracking-Nr. der Post übermitteln.

Sind die Produkte italienisch?

Selbstverständlich haben wir das. Alle von uns ausgewählten Produzenten sind Italiener und produzieren ausschließlich in Italien unter Verwendung lokaler, authentischer und hochwertiger Rohstoffe.

Mit Ausnahme von Schweizer und französischem Käse natürlich

Wie werden Wurstwaren und Käse versendet?

Beide werden vakuumverpackt verschickt, um ihre Qualität und Frische zu gewährleisten. In den wärmeren Jahreszeiten verwenden wir auch Thermoverpackungen, um die Produkte haltbar zu machen.

Ist es möglich, eine Bestellung zurückzugeben?

Ja, nur bei trockenen (nicht frischen) Produkten und auf Ihre Kosten.

Was bedeutet die von der Gesellschaft für Garantierte Berichte vergebene Note?

Dies ist eine durchschnittliche Bewertung (z. B. 9.2/10), die von Kunden vergeben wird, die eine Bestellung aufgegeben haben und eine Bewertung und einen Kommentar hinterlassen möchten, entweder zu einem Produkt oder zur Website im Allgemeinen.

Sie finden diese Bewertung unter jedem Produkt, sofern es mindestens 1 Bewertung erhalten hat.

Wir empfehlen Ihnen, die Kommentare unserer Kunden zu lesen.

Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen?

Um uns zu kontaktieren, füllen Sie einfach das entsprechende Formular aus, das Sie hier finden. Sie können auch unseren deutsch- und italienischsprachigen Kundenservice unter +41 21 632 93 40 von Montag bis Freitag (9:00-13:00/14:00-18:00) erreichen.